17.11.2018

1. D-Jugend

D - Junioren Kreispokal ( Viertelfinale )

TV Bremen-Walle 1.D - FC Union 60 3:2

Zu Beginn der Partie waren die Rollen eigentlich klar verteilt. Die Waller hatten den großen Favoriten  FC Union 60 zu Gast, aktuell zweiter der Verbandsliga. Von daher wollten die Gastgeber das Spiel so lange wie möglich offen gestalten und nicht unbedingt "unter die Räder" kommen.....
Doch bereits nach 3 gespielten Minuten, waren alle Vorgaben über den Haufen geworfen, als die Gäste nach einer Unachtsamkeit zum 0:1 einnetzen konnten. Dieses Tor war dann wohl der Weckruf und so kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel und tasteten sich immer wieder in Richtun Uniontor vor. Es entwickelte sich ein munteres Spiel und spätestens nach dem 1:1 Ausgleichstor durch Fabian Wapsas (15. Min), wurden die Waller für ihren Mut belohnt.
Im zweiten Durchgang versuchte Union das Spiel wieder unter Kontrolle zu bringen, scheiterte aber immer wieder an der umsichtigen Waller-Abwehr, sowie am bestens aufgelegten Torwart Finn Schröder. Die Waller-Butjer konnten aber immer wieder gefährliche Konter setzen und dann in der 36. Minute durch einen Kopfball von Luan Fanslau mit 2:1 in Führung gehen. Bereits zwei Minuten später war es dann Amir Akbari, der das nie für möglich gehaltene 3:1 erziehlen konnte.
Die Gäste erholten sich aber schnell von diesem Schock und konnten in der  40. Minute den 3:2 Anschlußtreffer erziehlen, als die Waller einen hohen Ball nicht klären konnten.
Nun noch 20 Minuten zu spielen... Die Gäste drängten auf den Ausgleich, blieben aber meißtens in der Abwehr hängen und ermöglichten den Wallern einige gute Konter, die aber leider nicht genutzt werden konnten. Und so verging dann Minute für Minute, ehe der lang ersehnte Abpfiff des Schiedsrichters erklang.
....Geschafft. Die 1. D Jugend steht im Halbfinale...
 
 
TV Bremen-Walle:
Finn Schröder ( TW ),  Tom Sander (TW),  Benjamin Syla,  Niclas Grzybinski,  Marcio Pais Sotgiu,  Fabian Wapsas,  Tara Glander,  Jonas Niestedt,  Aldin Avdibegovic,  Amir Akbari,  Kiyarash Baghaei,  Luan Fanslau,  Jonte Leupolt,  Jeff Heinemann
 

Social Media

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Halle Hohweg

Montag

17:00 - 18:30

Sportplatz Hohweg

Mittwoch

17:00 - 18:30

Sportplatz Hohweg

Mittwoch

17:00 - 18:30

Sportplatz Hohweg

Nächstes Spiel

26.04.2019 18:00

TV Bremen-Walle 1875

TV Eiche Horn

Letztes Spiel

30.03.2019 14:30

SC Borgfeld II

1

TV Bremen-Walle 1875

2

Tabelle

1. TV Bremen-Walle 1875

9

2. TuS Schwachhausen

6

3. SV Werder Bremen II

6

4. Brinkumer SV

6

5. TV Eiche Horn

4

6. SC Borgfeld II

4

7. Habenhauser FV

3

8. FC Oberneuland II

3

9. FC Union 60 II

2

10. SG Findorff

0

So spielt die Liga

30.03.2019 10:00

Habenhauser FV

1

FC Oberneuland II

2

30.03.2019 10:00

SG Findorff

1

TuS Schwachhausen

5

30.03.2019 12:15

TV Eiche Horn

0

FC Union 60 II

0

30.03.2019 13:00

SV Werder Bremen II

1

Brinkumer SV

2

30.03.2019 14:30

SC Borgfeld II

1

TV Bremen-Walle 1875

2

Jetzt Online: 5

Heute Online: 136

Gestern Online: 200

Diesen Monat: 3831

Letzter Monat: 6422

Total: 56122