23.03.2019

TuS Schwachhausen - TV Bremen-Walle 1875 1:2

D - Junioren Stadtliga

TuS Schwachhausen 1. D - TV Bremen-Walle 1.D 1:2

In dieser Begegnung ging es von Anfang an hin und her. Beide Mannschaften zeigten einen tollen, fairen Jugendfußball, wobei sich die Gäste aus Walle, in den ersten 15 Minuten, die besseren Torchancen erspielen konnten. Die beste Möglichkeit war ein Pfostenschuss nach 10 Minuten.

Doch nach und nach wurden die Gastgeber stärker und kamen immer öfter gefährlich vor das Waller Tor. So wurde taktisch im Mittelfeld umgestellt, um die Räume noch enger zu machen. Dieses klappte auch ganz gut und so ging es mit dem 0:0 in die Halbzeit.

In den ersten 6 Minuten des zweiten Durchgangs überschlugen sich dann fast die Ereignisse. Erst kam der schwachhauser Stürmer im Strafraum zu Fall, welches einen Strafstoß zur Folge hatte. So stand es nach diesem eiskalt versenkten Ball 1:0  ( 35. Min )  für Schwachhausen. Bereits eine Minute später konnte Amir Akbari dann freistehend zum 1:1 ausgleichen.

Nun gab es ein Spiel mit offenem Visier, mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die beste Chance machte Keeper Finn Schröder zunichte, als er einen Kopfball der Schwachhauser aus dem Winkel fischen konnte. Die Waller ihrerseits kamen auch immer wieder gefährlich in Richtung Schwachhauser-Tor, doch so richtig zwingende Möglichkeiten sprangen nicht mehr dabei raus. So musste in der 54. Spielminute ein sogenannter Sonntagsschuss herhalten. Amir Akbari schoss den Ball, von halbrechter Position, in den ca. 25 - Meter entfernten Torwinkel der Gastgeber. So stand es 2:1 für Walle, welches auch der etwas glückliche Endstand war.

 

TV Bremen-Walle:

Finn Schröder (TW), Kiyarash Baghaei,  Marcio Pais Sotgiu,  Fabian Wapsas,  Amir Akbari, Jonas Niestedt,  Radin Amadou,  Niclas Grzybinski,  Jonte Leupolt,  Timo Lange, Aldin Avdibegovic,  Ben Deitmer,  Tom Sander (TW)

Social Media

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Halle Hohweg

Montag

17:00 - 18:30

Sportplatz Hohweg

Mittwoch

17:00 - 18:30

Sportplatz Hohweg

Mittwoch

17:00 - 18:30

Sportplatz Hohweg

Nächstes Spiel

26.04.2019 18:00

TV Bremen-Walle 1875

TV Eiche Horn

Letztes Spiel

30.03.2019 14:30

SC Borgfeld II

1

TV Bremen-Walle 1875

2

Tabelle

1. TV Bremen-Walle 1875

9

2. TuS Schwachhausen

6

3. SV Werder Bremen II

6

4. Brinkumer SV

6

5. TV Eiche Horn

4

6. SC Borgfeld II

4

7. Habenhauser FV

3

8. FC Oberneuland II

3

9. FC Union 60 II

2

10. SG Findorff

0

So spielt die Liga

30.03.2019 10:00

Habenhauser FV

1

FC Oberneuland II

2

30.03.2019 10:00

SG Findorff

1

TuS Schwachhausen

5

30.03.2019 12:15

TV Eiche Horn

0

FC Union 60 II

0

30.03.2019 13:00

SV Werder Bremen II

1

Brinkumer SV

2

30.03.2019 14:30

SC Borgfeld II

1

TV Bremen-Walle 1875

2

Jetzt Online: 6

Heute Online: 145

Gestern Online: 200

Diesen Monat: 3840

Letzter Monat: 6422

Total: 56131